Bilder und Eindrücke von unserer Reise, und unserer Partnerorganisation Philadelphia, an die schon mehrmals einen Transport in die Ukraine gemacht haben.

Reise von der Schweiz nach Rumänien

Liebe Freunde, wir, Denise, Andreas und Thomas Fetzer waren vom 17. bis 26. März 2022 in Rumänien.
Unser Wunsch war es, die Arbeit unter den Ukrainischen Flüchtlingen zu unterstützen. Den roten Bus, den wir von Freunden gratis benutzen konnten, und unserem Anhänger, haben wir in der Schweiz vollgeladen und die Ware nach Rumänien transportiert. Im Land haben wir den Bus und den Anhänger mit  grössere Mengen Lebensmittel die wir gekauft haben und medizinischem Material aufgefüllt, und in die Ukraine transportiert. Wir selber haben zwei Transport gemacht, unser Freund von Rumänien, dem wir uns angeschlossen haben, ist sicher schon zehn mal gefahren!
Wer diese Arbeit gerne mit uns teilen will, kann uns finanziell unterstützen.
Jeder Fahrer ist für die Gebete die ihn begleiten sehr dankbar.
Überweisen an Verein Dienende Hände, IBAN CH57 0900 0000 6070 1862 1 mit dem Vermerk: Ukraine.
Auch mit TWINT an untenstehenden QR Code, oder Bar an uns persönlich, Rai 80, Schwaderloch.
Herzlichen Dank, Denise und Andreas Fetzer